Barbecue Pulled Pork (PP) Im Smoker (german Tutorial)




People Who Liked This Video Also Liked

How to Make Carolina Pulled Pork in the Smoker - Part 1
How to Make Carolina Pulled Pork in the Smoker - Part 1

" Mutzbraten " variante German Pork Spit Recipe BBQ Smoker barbecue

"Kamado Joe" BBQ Pulled Pork Sandwiches (Recipe)
Smokin' with Big Red's Barbecue - Carolina Style Pulled Pork
Smokin' with Big Red's Barbecue - Carolina Style Pulled Pork
How to Smoke Pulled Pork   The Art of Manliness
How to Smoke Pulled Pork The Art of Manliness
Pulled Pork Rezept - Zubereitung in 99 Minuten
Pulled Pork Rezept - Zubereitung in 99 Minuten
Smoking Pork Ribs : Offset Smoker Grill Tips
Smoking Pork Ribs : Offset Smoker Grill Tips
Old Country BBQ Pits Review
Old Country BBQ Pits Review
BIG BBQ Smoker selber bauen (Germany)
BIG BBQ Smoker selber bauen (Germany)
Der BBQ Smoker Eine kurze Einleitung der Funktion
Der BBQ Smoker Eine kurze Einleitung der Funktion
Southern Pulled-Pork Sandwiches - Everyday Food with Sarah Carey
Southern Pulled-Pork Sandwiches - Everyday Food with Sarah Carey
Ben Lang demonstrates starting a fire in a Lang 36
Ben Lang demonstrates starting a fire in a Lang 36
Pulled Beef Rinderbraten aus dem Dutch Oven - BBQ Grill Rezept Video - Die Grillshow 91
Pulled Beef Rinderbraten aus dem Dutch Oven - BBQ Grill Rezept Video - Die Grillshow 91

Did this video help you?

Talimgoron: Schlechter remake von BlackForestBBQ da gibts ne fast identische folge

Heinz Ehrhart: Nie ne Gabel ins Grillgut wenns noch aufm Grill liegt

günter jamaschko: kann sein dass du von blackforrestbbq abschaust?

Biggie Otti: Privates Rezept mit "geheim Gewürzen". Was ist denn bei Ihnen kaputt. Prinzip Youtube in der Gänze nicht erfasst.

stapfi02: also ich finds geil!klar man hätte noch mehr wegen der temperatur erwähnen können aber was solls muß man alles austesten.war bestimmt nicht das erste mal das du das probiert hast.du hast meinen respekt!:)))

TheAngryPirat: pulläääääd pork!!! :D

RocknBBQ24: Also ich finde es schon etwas merkwürdig, wie das in 7 Stunden auf 91 grad kommen soll. Für 2,5 kg muss man in der Regel ca das Doppelte einplanen. Unseres hat 17 gedauert um auf 94 Grad zu kommen bei 110 Grad Grilltemperatur. Das könnt ihr übrigens auch in einem unserer Videos sehen ;)

Tilman1994: anscheinend wenig ahnung davon wie man ein richtiges pulled pork macht...

MegaBoomer666: Geht es auch mit dem Elektro grill von Weber?

Another Amateur: Sehr schönes vid. Das Schwein sieht köstlich aus. Mein Rezept ist anders, aber lecker. Ich hoffe, ihr werdet meine vid sehen. Danke.

Daniel Reichel: Bahhh wen ich Dir zuschau wie du mit messer und gabel da hantierst, wird mir übel ;) Nimm die Hände, dazu hast du die Teile... Oder isst du Burger auch mit Gabel und Meser...

eckehaad: Das Beste an dem Video sind die Kommentare

MultiSlurm: Ste19Fan1: Dito! Ich fand das Video sehr hilfreich.

Paige Andrew: Für mich war das Video schon zu allgemein gehalten. Z.B.: - Plateau-Phasen nicht erwaehnt. - Grillzeit kann stark abweichen, u.a. bis zu 14h dauern - Warum keine Mop-Sauce? - Es wurde zu wenig Aufmerksamkeit auf die Grilltemperatur gelegt und keine Hinweise gegeben, wie man die am besten haelt.

manupee: lieber nen smoker oder nen weber one touch?

gusmachi: gesprochen: pullEt pork, da rollen sich einem ja die Zehennägel hoch ... pullt pork spricht man das, bei "ed" als Endung ist im englischen das e meistens stumm ...

xity86: sehr schönes vid, aber es wird "pulld pork" gesprochen und pulled pork geschrieben, nur als kleine Ergänzung:-)

RusherthanRush: hmm video naja, fass das ruhig mit händen an, das fleisch wird dich nicht beissen und das bisschen schmadder an den Händen wird dich nich umbringen. erklärung ... okay, mir is das auch n bisschen schleierhaft, wie du das in 7 std gepackt hast, aber hey, wenns geklappt hat isses doch prima! letzte rest was ich meckern möcht is, dies bisschen fett abschneiden hättest dir auch sparen können. das war eig das einzig wirklich lächerliche! fazit. gutes video, hab schon schlimmeres gesehn!

666Tentaurus666: Lecker siehst du aus :) fehlt nur noch der Apfel im Mund :P

Kansas Peter: man kann es auch im noch warmen Smoker ruhen lassen (in Folie), und ich benutze noch Mop-Sauce , aber sonst nicht schlecht :-)

DJmurderbazz: warum geheim zu Teufel ? was hast du davon :(?

coolmusic kasten: jetzt habe ich hunger :D

np4meADB: Sehr gut weiter so :D Sieht sehr lecker aus

Cycloheximid: PULLLEEET PORCK !!!!!!!!!!!

zetty1986: warum mit senf einreiben geht nicht nur mit rub?

irwassermann: Jesus H Christ, man. It's finger food. Use your fingers. AND don't use a German roll. Use a hamburger bun!!!! Also, mix the bbq sauce with the meat before you slap in on a bun. Nobody here would ever pour the sauce on afterwards. By the way, it's pulled pork bbq, not the other way around. Nice try however.

Florian Neef: Hat er was an den Beinen oder warum sitzt er beim kochen???

tobias.grillt.de: Geht auch, aber es bleibt dann nicht so viel dran und der Senf destiliert das ganze noch etwas ab. Man kann auch alternativ Öl/Olivenöl nehmen, bringt weniger Würze mit sich, geht auch sehr gut.

Tang01970: fetter Brocken...zumindest sieht´s von hier so aus. Und dann kann ich mich nur schr4nzi anschliessen!

BlackForestBBQ: Klasse Anleitung! Gut gemacht!

Gakkkos23: Hab da mal eine fage ich habe den gleichen smoker aber habe keine ahnung wann ich das fleisch drauf legen soll etwa dann wen der rauch weg ist??? Oder ist das egal? Und nach paar stunden fällt doch die temperatur wieder runter dann sollte ich doch auch wieder kole dazugeben aber dann raucht es wieder..... Und wie sieht es bei dünnen stakes aus wie lange und wieviel grad und und und

Ste19Fan1: Ein Abo haste von mir - über manche Kommentare hier kann man echt nur den Kopf schütteln -.-

MrTommi1111: Schöner Pullover

Nils Kätzchenfleisch: Es macht mich krank dass er Pulled pork nich richtig aussprciht

MrTommi1111: ich schneide das von innen her auf...... wo hat der denn Deutsch gelernt

Norbert Wiek: Sehr logisch das Fleisch trocken zu tupfen weil man es trocken mariniert und es dann mit Senf zu bestreichen! Ein schönes WTF! Und mal wieder: Nicht mit der Fleischgabel oder ähnliches in das Fleisch stechen. Mal was sprachliches: das "e" bei Pulled ist stumm

Robert Kux: Granulat?Da sollten frische Zutaten rein.Sieht mir nach 08/15 aus

TheAnvil1971: Sorry aber Dein Pulled Pork überzeugt mich nicht. Aufgrund der viel zu kurzen Garzeit lässt es sich nicht ordentlich pullen und das Fett ist nicht ordentlich geschmolzen (Plateauphase nicht abgewartet) . In nur 7 Stunden funktioniert das nur, wenn man nach rund 4 Std. (70 Grad Kerntemperatur) für weitere 3 Stunden in Backpapier einschlägt und danach eine Stunde ruhen lässt. Übrigens, was hast Du für Holz benutzt. Die Kruste sieht mir etwas blass aus. Ansonsten, keep on - das nächste wird besser.

Stefan T.: Tja, das ist die klassische Anleitung für "Wie mache ich es NICHT!" Bleiben wir bei einer konstruktiven Kritik: Nach 7 Stunden sind wir mit viel Glück kurz vor der Plateau-Phase. Man sieht es beim "pullen", dass das Fleisch noch nicht fertig ist. Klar, man kann es essen, aber man hat kein fertiges Pulled Pork. Weiterhin sollte man auch über richtiges Zubehör nachdenken, insbesondere wenn man der Öffentlichkeit was vorführen möchte. Ich empfehle ein Smoker Buch. Hier findet man die richtigen Tipps sowie die richtigen Garzeiten und entsprechendes Hintergrundwissen, damit man auch viel Freude am BBQ hat :-)

Thomas X.: Poodle Pork LOL

Propa Ganda: 91°c kerntemperatur halte ich für zu hoch. 

Daniel Horstmann: Was nen SMOKER!!! Mach dir bloß nicht die Hände dreckig :-)
Rating:
Barbecue Pulled Pork (PP) im Smoker (german Tutorial) 3.9 out of 5

Featured Video

How to Insulate Walls


Barbecue Pulled Pork (PP) im Smoker (german Tutorial)